Koordination der Hochzeit 2019-03-11T18:36:40+00:00

Koordination der Hochzeit

Euer grosser Tag – Eure Liebsten – Euer Genuss

Ihr habt den grossen Tag bereits geplant und möchtet nun die Koordination in die Hände von Profis legen, damit ihr und eure Liebsten einfach geniessen könnt? Dann seid ihr bei Destiny genau richtig.

Anhand eurer Planung erarbeiten wir ein detailliertes Drehbuch für den Hochzeitstag. Damit alle Beteiligten wissen, was an der Hochzeit zu tun ist, treffen wir uns vor dem Fest zur Instruktion aller Involvierten. Alle Helfer werden durch uns instruiert, damit am grossen Tag alles nach Plan verläuft.
Am grossen Tag sind wir von Anfang an dabei und führen eure Gäste durch euer Fest. Wir sind Ansprechpersonen für sie und alle Dienstleister. So könnt ihr eure Hochzeit sorgenlos geniessen.

In der Pauschale inbegriffen sind die Erstellung des Drehbuchs, die Instruktion der Helfer und zwölf Stunden Präsenz am Hochzeitstag. Ausserdem erkundigen wir uns vorab noch einmal bei allen Dienstleistern nach dem Stand der Dinge, um sicherzustellen, dass alles klappt.

Pauschal Fr. 1’500.00

JA! Ich will.