Hochzeitsberatungen 2019-05-13T14:01:36+00:00

Hochzeitsberatungen individuell auf euch abgestimmt

Euer grosser Tag – Eure Ideen – Euer Genuss

Heiraten ist nicht immer einfach – schliesslich ist die eigene Hochzeit ein nicht alltägliches und hoch emotionales Ereignis.
Auch wenn ihr absolute Organisationstalente seid, im Zeitalter von Google und Social Media verliert man sich nur allzu schnell in den unzähligen Angeboten, die sich um das Thema Hochzeit drehen. Mit unseren Hochzeitsberatungen können wir bestimmt weiterhelfen. An diesem grossen Tag gilt es auf der einen Seite sein Budget im Auge zu halten und auf der anderen Seite die jeweils passenden Dienstleister dazu zu finden. Wir können auf ein grosses Netzwerk zurückgreifen und finden daher für euch sicher den richtigen Dienstleister. Egal wo der Schuh drückt, wir helfen euch beim Zusammenstellen des Budgets, zeigen euch die für eure Hochzeit passenden Dienstleister oder beraten euch bei allen Fragen rund um den grossen Tag. Durch unsere Hochzeitsberatungen könnt ihr gezielt auswählen, was ihr für Informationen benötigt.

Budgetberatung:

Habt ihr ein Budget und wollt wissen, was damit möglich ist? Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr richtig budgetiert habt? Habt ihr keine Ahnung, was eure Hochzeit kosten wird? Wir unterstützen euch. Gemeinsam erstellen wir ein detailliertes Budget. Dort zeigen wir euch auf, worauf ihr achten müsst, wo die Stolpersteine liegen und stellen sicher, dass ihr alle Kosten im Griff habt.

Dienstleistervermittlung:

Findet ihr für eure Hochzeit nicht die richtigen Lokalität oder wisst nicht, wer der passende Dienstleister ist? Findet ihr es schwierig, die verschiedenen Angebote zu vergleichen? Sucht ihr noch den passenden Floristen, einen Fotografen, Dekorateur, eine Band oder das Catering? Meldet euch bei uns und wir unterstützen euch gerne in den einzelnen Bereichen.

Falls ihr noch nicht sicher seid, ob eine Hochzeitsberatung für euch das Richtige ist, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail. Bei einem direkten Kontakt ist es immer einfach zu fühlen, was für euch das Richtige ist. Wir freuen uns auf jeden Kontakt mit euch.

JA! Ich will.