Hochzeitsplaner 2018-11-09T13:31:16+00:00

Eure Hochzeitsplaner

Andrea und Debora sind die Richtigen für eure Hochzeit. Als Hochzeitsplaner führen sie euch vom Anfang bis zum Ende durch die Hochzeitsplanung, helfen euch bei Entscheidungen und übernehmen die Umsetzung. Die beiden Hochzeitsplanerinnen sind eure fleissigen Bienchen im Hintergrund: Sie fliegen in Windeseile zwischen Blumenbouquets und Hochzeitslokalen hin und her, bis alles euren Wünschen entspricht.

Könnt ihr euch einmal bei den vielen schönen Möglichkeiten für die Hochzeit nicht entscheiden, stehen sie euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Andrea und Debora tun alles, damit ihr euch entspannen und die Verlobung geniessen könnt.

Durch die individuellen Stärken zeichnen sie sich als das Dream-Team für eure Hochzeit / euren Anlass aus. Ist die eine quirlig und extrovertiert unterwegs und exzellent im Umgang mit allen Ansprechpartnern, ist die andere der ruhige Pol und verliert auch in hektischen Situationen nie den Überblick. Doppelte Power also für euch. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

«Hochzeitsplaner ist kein Beruf. Es ist eine Leidenschaft.»

Andrea

„Das Schönste für mich ist, wenn ich weiss, dass das Brautpaar und seine Gäste den grossen Tag stressfrei geniessen können.“

Das Multitalent mit ihrer strukturierten Arbeitsweise garantiert, dass am grossen Tag nichts vergessen geht. Andrea liebt es, Brautpaaren mit ihrem kreativen Wesen zur Seite zur stehen. Mit ihrem Auge fürs Detail schafft sie es, dass alles harmonisch aufeinander abgestimmt ist.

Debora

„Das Strahlen des Brautpaars und deren Herzensmenschen ist für mich das schönste Kompliment.“

Mit ihrer offenen Art und ihrem herzlichen Lachen holt Debora alle ab – egal ob Gäste, oder Dienstleister. Das Organisationstalent mit grossem Einfühlungsvermögen erledigt alle Herzensangelegenheiten mit Freude und Engagement. Sie liebt es, Brautpaaren auf dem Weg ins Glück als Begleitung zur Seite zu stehen.

Andrea und Debora aus der Region Aarau im schönen Aargau haben erfolgreich den Lehrgang zum zertifizierten Hochzeitsplaner VUSH absolviert und können somit auf ein grosses Netzwerk zurückgreifen.