Ramona & Michael – Zivilhochzeit Freitag der 13 2019-10-23T09:47:36+00:00

Ramona & Michael – zivile Trauung am Freitag der 13

.

Freitag der 13. September 2019. Es war definitiv der Glückstag von Ramona & Michael. Denn der ganze Tag war einfach perfekt.

Im Elternhaus wurde die Braut für ihren grossen Tag geschminkt und frisiert. Michael genoss mit seinem Schwager und Schwiegervater ein Bier und das getting Ready. Auch Ramona und ihre Mutter sowie ihre Brautjungfer stiessen an und es wurde das getting Ready fotografiert. Der First-Look fand auf der Brücke in Burgdorf statt. Die beiden haben die Zeit zu zweit sehr genossen. Eine Stunde später trafen die Familienmitglieder ein, welche bei der Trauung auf dem Zivilstandsamt eingeladen waren. Nach einigen Fotos gab es einen kleinen Pre-Apéro in der Localnet Arena.

Dann war auch schon Zeit für den wichtigsten Teil: die Trauung. Diese fand im Rathaus Burgdorf statt und das Paar wurde mit einem Oldtimer aus 1931 in die Oberstadt gefahren.

Nach der tränenreichen Trauung ging es zum Siechenhaus, wo der Apéro stattfand. Flugo.ch war eine Überraschung vom Paar an die Gäste und bot eine grossartige Show. Nebst dieser war auch die Mojito-Bar ein Highlight.

Das Landhaus war mit dem feinen Essen und dem super Service die perfekte Bankett-Lokalität für das Paar und die Gäste. Es wurde nebst diversen Überraschungen auch einfach getanzt und genossen. Ein unglaublich emotionaler und schöner Tag! Danke.

Dienstleister
Fotografie: FotoGigant, Felix
Hair: Coiffeur Sumis, Martina
Unterhaltung: Flugo.ch
Kleid: Hochzeitshaus Lyssach
Anzug: Caruso
Konzept & Dekoration: Destiny Weddings&Events
DJ: Hochzeitsdjs.ch
Pre-Apérolocation: Localnet Arena
Apérolocation: Siechenhaus
Abendlocation: Landhaus Burgdorf

One Love