Jasmin & Lukas – Scheunenhochzeit 2019-11-11T13:43:18+00:00

Jasmin & Lukas – Scheunenhochzeit

.

Der Tag begann mit dem Styling der Braut bei ihr zu Hause. Der First-Look fand im Garten der Eltern des Bräutigams statt und für das Paarshooting haben sich die beiden für den wunderschönen Ballypark entschieden.

Nach einem kurzen Mittagsimbiss war es auch schon Zeit für den wichtigsten Teil: die Trauung. Diese fand im alten Gemeindesaal in Niedergösgen statt. Der Transfer zurück zur Abendlokalität wurde durch Freunde des Paares organisiert. Das Brautpaar erhielt ein ganz spezielles Hochzeitsgefährt und es gab einen sehr langen Autokonvoi quer durch das Dorf. Die Apérogäste hörte das herannahende frisch vermählte Paar daher bereist von weitem.

Um die Bankett-Gesellschaft hervorragend zu vermischen gab es nach dem Apéro ein lustiges Kennenlernspiel. Alle Gäste waren begeistert und hatten grossen Spass.

Der der grosse Moment war gekommen um die Abendlokalität zu eröffnen. Diese – eine Maschinenhalle – wurde vorgängig mit viel Hilfe und Liebe von Familie und Freunden komplett umdekoriert. Die Dekoration wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und die Gäste konnten sich kaum sattsehen.

Auch das Essen war mit Livecooking ein wahres Highlight und nach dem Dessert ging die Party los und das bis in die frühen Morgenstunden! Ein wirklich tolles Fest.

Dienstleister:
Fotografie: Zedzebra
Hair&Make Up: Styling_bei_Ramona
Kleid: The Queen, Wettingen
Blumen: Naturwerke Gösgen GmbH
Location: Hof Familie Meier

One Love