Debora & Mischa – Herbsthochzeit 2020-12-12T12:00:57+00:00

Debora & Mischa – Herbst- statt Sommerhochzeit

.

Diese Hochzeit wurde im 2018 bereits geplant und es war der 06.06.2020 als Hochzeitsdatum vorgesehen. 06.06.2020 was für ein schönes Datum – findet ihr nicht auch? Ja wie der Inhalt der Trauung hiess: „Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte.“ So kam Corona und viel Flexibilität, Kreativität und Nerven waren gefragt. Umso schöner war was die Beiden daraus gemacht haben (siehe Elopement wegen Corona). Und dann war der Oktober da und somit rückte auch der grosse Tag der Beiden näher.

Die Braut und ihre Brautjungfern und die Trauzeugin haben die Nacht vor dem grossen Tag im Schloss Burgdorf verbracht. Für das «Getting Ready» war dann ein schöner Raum in der Unterstadt reserviert, welcher viel Platz für das Styling von allen Ladies bot.

Während den letzten Zügen von Linda (Hair und Make Up), traf das grossartige Foto- und Videoteam RamonaandPascal ein und hielt bereits diese schönen Momente fest. Für den First Look wurde eine Bewilligung für das Shooting bei dem wunderschönen Gebäude „Galerie im Park“ eingeholt. Die Braut hatte somit ihre immer gewünschte Treppe für die Paarbilder. Nachdem die Bilder im Kasten waren ging es zur Kirche und es folgte eine wunderschöne, lustige und emotionale Trauung in der ref. Stadtkirche Burgdorf.

Nach der Trauung ging es durch einen tollen Spalier in die Marktlaube Burgdorf, wo die Gäste und das Brautpaar in den Genuss eines grossartigen Apéros und den leckeren Glacés der Eiswerkstatt kamen.

Das Abendprogramm fand in den wunderschönen Gemäuern des Palais Besenval in Solothurn statt. Nebst dem grandiosen Essen und der schönen Dekoration bestach der Abend durch ganz tolle Überraschungen der Familie und Freunden des Paares. Der ganze Tag und die Nacht waren mit ganz viel Liebe, Lachen und Freude gefüllt. Mit einem Hochzeitstanz wurde die Tanzfläche eröffnet und DJ T-Grant rockte die Nacht.

Schaut euch die wunderschönen Bilder an und lasst euch inspirieren und verzaubern.

Gerne stellen wir euch nun die grossartigen Dienstleister vor:

Fotografie: Ramona Fotografie
Blumen: Casaverde
Hair&Make Up: Linda Musacchio
Kirche: Burgdorf – Pfarrer Dubach
Location: Palais Besenval
Apéro: Kochtöpfli
Eiswagen: Eiswerkstatt
DJ: DJ T-Grant
Anzug & Kleid: La Priska Aarau
Musik: Newbridge
Karikaturistin: Agnes Karikaturen
Schmuck: Biano
Ringe: Gygax Aarau
Planung & Konzept: Destiny Weddings & Events
Tätschmeister: Annaluxe

One Love