Debora & Mischa – Elopement Corona 2020-12-12T12:00:06+00:00

Debora & Mischa – Elopement Corona

.

2020… was für ein Jahr! Viele Paare mussten die Hochzeit verschieben oder lange bangen, ob es klappt. So auch Debora und Mischa, die den 06.06.2020 für ihren grossen Tag ausgesucht haben. Ja, die Coronageschichte kennt ihr ja alle!

Nun sind Debora und Mischa aber sehr positive Menschen und machen aus allem das Bestmögliche. So auch aus der lang geplanten Hochzeit. Als es klar war, dass dieses Datum sehr unrealistisch ist aufgrund der Situation, ging das Brainstorming los. Denn für die Beiden war sofort klar, dass an diesem speziellen Datum etwas gemacht werden muss. Vom Plan eines romantischen Dinners zu Zweit, weiter über eine Reise bis hin zum Endergebnis: Hochzeit JA – einfach im ganz kleinen Rahmen. Und dies wie folgt:

Übernachtung wie geplant mit den Trauzeugen – getting Ready und First Look wie geplant im Schloss Burgdorf – Paarshooting in der Stadt – Nachtessen mit der Familie von Mischa – Apéro mit der Familie von Debora und am Schluss eine Trauung bei Sonnenuntergang im Schloss Schlossrued. Der Masterplan war gesetzt und sofort wurde Ramona von RamonaandPascal angefragt. Sie hatte zum Glück den Termin noch frei und konnte somit die Magie des Tages festhalten.

Der Tag verlief wundervoll und die Familien und Trauzeugen der Beiden haben sich unglaublich liebevoll ins Zeug gelegt. Es wurde gekocht, Apéros vorbereitet, die Häuser geschmückt und sogar ZWEI Hochzeitstorten gebacken. Ein Traum für jedes Paar mit so viel Liebe überschüttet zu werden. Als es dann für die Trauung Richtung Schlossrued ging – welche wetterbedingt nach innen verschoben wurde – die nächste grosse Überraschung. Die engsten Freunde vom Paar haben sich heimlich verabredet und sind trotz dem schlechten Wetter nach Schlossrued gefahren um die Beiden dort mit einem Spalier zu empfangen. Die Emotionen könnt ihr euch sicher vorstellen! Es war magisch! Mit allen gesprochen und zusammen angestossen schafften es Debora und Mischa dann noch zu ihrer Trauung, welche noch eine weitere Überraschung beinhaltete…

Manuela von MissionLove hat sich nämlich heimlich angemeldet um die Trauung zu übernehmen. Debora, welche Manuela schon einige Jahre kennt und auch Mischa, welcher sie von einigen Trauungen kennt waren sprachlos. Somit wurde es ein letztes Mal emotional und nach der schönen Trauung gab es noch ein Drink in der Bar von Schlossrued. Alle waren müde aber überglücklich und als es dann nach Hause ging wurde spontan noch ein Stopp im Cinema8 – ein Kino der Region- eingelegt, denn alle Freunde waren mittlerweile dort und man konnte noch einmal mit allen Freunden anzustossen.

Fazit: Egal wie mies das Leben spielt, malt bunt und macht das Beste daraus. Wir sind sehr kreativ und helfen gerne. Hier findet ihr nun die Bilder zum Tag und die Dienstleister, welche involviert waren.

Fotografie: RamonaandPascal
Blumen: Casaverde
Hair&Make Up: Linda Musacchio
Location: Schloss Burgdorf
Location Trauung: Schloss Schlossrued
Trauung: Missionlove
Anzug & Kleid: La Priska Aarau
Essen, Torte&Apéro: Familie
Schmuck: Biano
Ringe: Gygax Aarau
Planung & Konzept: Destiny Weddings & Events