Brigitte & Kevin – Winterelopement 2019-09-18T13:34:58+00:00

Brigitte & Kevin – Winterelopement

Styled-Shooting Dezember 2018

.

Zusammen mit wunderbaren Dienstleistern durften wir ein Styled-Shooting „Winterelopement“ durchführen. Gerne lassen wir euch einige Infos zu diesem Tag hier.

Das Wetter an diesem Dezember Tag war perfekt! Zum guten Glück – denn die Locations waren gebucht und alle Dienstleister waren voller Tatendrang. Der Ablauf des Tages war so, dass das Getting Ready im schönen Hotel Kaiserstuhl gemacht wurde. Das Brautmodel wurde geschminkt und frisiert, die Fotografin nahm diverse Detailaufnahmen auf und das Bräutigammodel konnte noch gemütlich ein Kaffee trinken. Nachdem das Styling vollendet war und die Kleider angezogen, wurde der First Look am wunderschönen Lungernsee, welcher direkt an das Hotel grenzt, fotografiert. Danach ging es weiter zur verlassenen Alphütte. Dort wurde die Trauung in Zweisamkeit – das sogenannte Elopement – geshootet. Die Wetterverhältnisse waren grandios, jedoch bitterkalt. So konnten nach einer kurzen Aufwärmphase in der Hütte nochmals einige Bilder bei Einbruch der Dunkelheit gemacht werden.

Solche Styled-Shootings machen wir um euch zu zeigen, wie wir arbeiten und wie eine von uns organisierte Hochzeit aussehen könnte. Denn oftmals möchten Brautpaare die Bilder ihres grossen Tags für sich behalten und nicht auf Social Media oder einer Homepage finden, was wir natürlich auch verstehen.

Schaut euch die wunderbaren Bilder vom Dezember 2018 in Ruhe an und lasst euch von dem wunderschönen Winterelopement inspirieren und verzaubern.

Gerne stellen wir euch nun die grossartigen Dienstleister vor:

Fotografie: Ramona Fotografie
Models: Brigitte und Kevin
Hair&Make Up: Linda Musacchio
Traurednerin: Missionlove
Hochzeitspapeterie: Mariels Welt
Kleid: Laura Dometzky
Blumen: Casaverde
Parfüm: Ydentik Aarau
Trauringe: Thomann Schmuck & Uhren
Schmuck: Biano
Locations: Hotel Kaiserstuhl Lungern, Alphütte Familie Dietiker

One Love