Andrea & Tobias – Schloss Wildenstein 2020-12-12T12:25:20+00:00

Andrea & Tobias – Schloss Wildenstein

Styled-Shooting

.

Zusammen mit wunderbaren Dienstleistern durften wir ein Styled-Shooting im Schloss Wildenstein durchführen. Das Schloss konnten wir den ganzen Tag nutzen und auch eine Trauung mit Gästen und anschliessendem Essen einbauen. Das Schloss bietet unzählige schöne Plätze und Zimmer die wir sehr gerne genutzt haben. Die wunderschöne Suite war perfekt für das Getting Ready der Braut. Der First Look des Paares im Schlossgarten – einfach ein Traum.

Danach trafen die Gäste für die Trauung ein. Bei dieser wundervollen Trauung von Mauela – MissionLove konnten die Gäste der Liebesgeschichte des Paares lauschen. Einige Tränchen mussten vergossen werden, als Jasmin die schöne Trauung noch zusätzlich mit ihrer Stimme umrahmte. Nach der Trauung gab es natürlich noch einen Apéro für die extra angereisten Gäste. Die coole Piaggio Bar und das wunderbare Risotto als auch die grossartige Torte von der Cake Artistin Natalija sorgten für das Wohl der Beteiligten.

Gerne stellen wir euch nun die grossartigen Dienstleister vor:

Fotografie: RamonaandPascal
Blumen: FioridiAurelia
Hair&Make Up: Styling bei Ramona
Traurednerin: Missionlove
Locations: Schloss Wildenstein Veltheim
Bar: Piaggio Bar
Dekorationselemente: Hochzeitsdekoration Schibli
Tesla mit Blumen: Hochzeitsdekoration Schibli
Hochzeitspapeterie: Monari93
Kleid: La Priska Aarau
Musik: Jazzmin
Torte: Cake Artist Natalija
Models: Andrea & Tobias
Schmuck: Biano

One Love