Andrea & Pascal – Winterhochzeit 2020-04-24T16:34:23+00:00

Andrea & Pascal- Winterhochzeit 29.02.2020

.

Der Tag begann sonnig mit einem gemütlichen Frühstück mit einem kleinen Teil der Gäste, die bereits am Vortag angereist waren. Danach ging es für die Braut auch schon ans «Getting Ready».

Einige Zeit später traf auch schon die Fotografin ein um das «Getting Ready» der Braut und des Bräutigams festzuhalten. Danach hiess es für den Bräutigam und die Familie auch bereits Aufbruch zur Fotolocation. Das Paar hat sich für die Mittelstation Risti im Brunni-Gebiet mit dem Titlis im Hintergrund entschieden. Das Wetter war perfekt. Vom angekündigten Föhnsturm war oben im Berg nichts zu spüren – ganz im Gegenteil zum Tal – wie das Paar später erfuhr.

Nach dem Paarshooting wurden die Familien dazugeholt um noch einige Fotos zusammen zu machen.

Unten wieder angekommen, wurde das Paar von ihren Liebsten überrascht: Es stand eine Kutsche bereit, die das Paar zur Bankettlokalität fahren sollte. Eingekuschelt in dicke Felle mit einer Tasse warmer Tee in der Hand ging die Fahrt los. Im Restaurant angekommen, wurde das Paar durch die Bankettgäste mit einem Spalier empfangen.

Nach dem Essen ging es weiter mit dem Hauptprogrammpunkt – der Trauung. Zurück in der Abendlokalität hielt Manuela von MissionLove die wundervolle, sehr lustige und emotionale Trauung für das Paar.

Danach war Party angesagt. Das Paar eröffnete die Tanzfläche mit den Hochzeitstanz und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Was für ein unglaubliches Fest!

Schaut euch die tollen Bilder in Ruhe an und lasst euch von dem wunderschönen Winterhochzeit inspirieren und verzaubern.

Gerne stellen wir euch nun die grossartigen Dienstleister vor:

Konzept & Dekoration: Destiny Weddings & Events
Fotografie: Sandra Ardizzone Photography
Trauurednerin: MissionLove
Sängerin: Anja Joie
Hair: Stöfrisör
Kleid: Brautfashion Sins
Anzug: Brautfashion Sins
DJ: DJ T-Grand
Dessertbuffet: Danielas Cake Dream
Festlocation: Ferienhaus Alphorn
Bankettlokalität: Restaurant Bänklialp

One Love